Das Webportal für diejenigen, die all ihr Sinne beschäftigen und belohnen wollen!

Weil ich auch gerne gutes Essen geniesse, Freude habe, wenn ich schön gekleideten Menschen begegne, gerne gute Musik höre, liebend gerne gute Düfte rieche und sehr gerne mancherlei berühre, schaue ich immer wieder, wo ich gute und schöne Sachen herkriege, die mein und Ihr Leben, liebe Leserin, lieber Leser bereichern. Und so entstand das neue Webportal «guetundgärn.ch» jeweils mit Beiträgen über kulturelle, lebensbereichernde und lebensbejahende Anlässe, wie auch über sinnvolle und genussvolle Angebote und persönlichen Tipps über nicht Alltägliches, Besonderes, nicht so Bekanntes. Es ist für alle die Guets gärn mögen. Für diejenigen, die all ihre Sinne beschäftigen und belohnen wollen. Sei es etwas Exquisites für den Gaumen, etwas Aufregendes für die Augen, schöne oder interessante Klänge für die Ohren, faszinierende Düfte für die Nase oder Aufregendes für Ihren Tastsinn – Qualität für alle Sinne!

Für die Finger