Events

Afterwork Live Musik im Coco Baden
Donnerstag, 7. März, 18-21 Uhr

«Heridos de Sombra»
80er-Pop, Latin-Jazz und Italoklassiker im afrokubanischen Rhythmusgewand
Die im Raum Ostschweiz/Zürich beheimatete Formation Heridos de Sombra ist seit 2011 unterwegs und hat in dieser Zeit ihren eigenen unverkennbaren Sound entwickelt, genauso, wie man einen alten Lancia Fulvia augenblicklich am rhythmisch brummenden Motorenklang wiedererkennt. Originell arrangierte Pop-Songs aus den 80er-Jahren und traditionelle Stücke aus dem lateinamerikanischen Raum bestimmen das Repertoire der Band. Dazu kommen neben Eigenkompositionen und Latin-Jazz auch italienische Klassiker, die in gewohnter Heridos-Manier im afrokubanischen Rhythmusgewand erklingen.
El Greco Costi Topalidis Garcia/Gesang & Saxophon, Don Rubalbarba/Piano & Gesang, Jorge "Miki" de las Rosas/Percussion & Gesang, Davide Medellin/Kontrabass & Gesang.

Afterwork Live Musik im Coco Baden
Donnerstag, 14. März, 18-21 Uhr

«Bonnie & The Groove Cats»
«Vintage Soul and Roll» – Rhythm & Blues, Soul & Rock
Als Künstlerin und Frau steht Bonnie für Freiheit, Inspiration, Style und Eigenständigkeit. Die Liebe zur Musik und zu Menschen eröffnen ihr die Möglichkeit, sich als Sängerin musikalisch in einem breiten Spektrum zu bewegen und sich live auf allen Bühnen dieser Welt wohl zu fühlen. Mit ihrer warmen Stimme und charismatischem Auftreten lebt sie die Texte, Melodien und Grooves ihrer Songs und verkörpert damit die Kombination von Künstlerin und Diva.
Im Coco Baden steht Bonnie mit ihrer Band den „Groove Cats“ (Loris Dietlin / Git, Dani Zimmermann / Drums ua Steve Whitney Band und Marc Storace, Hoffi Hofstetter / Bass ua Steve Whitney Band und Pure Inc) und den 3 Bläsern Erni Buchinger / Trompete, Roman Brügger / Sax und Jürg Piani / Posaune, auf der Bühne. Im Juli 2022 war sie mit der US-Band „Vintage Trouble“ in Holland, Deutschland und der Schweiz unterwegs und im Jahr 2023 spielte sie unter anderem am Donauinsel-Festival in Wien.

Afterwork Live Musik im Coco Baden
Donnerstag, 21. März, 18-21 Uhr

«Jeremy McComb»
Country, Rock und Folk
Jeremy wurde in Idaho, USA, als Musiker der sechsten Generation mit einer Begabung für Performance und Storytelling geboren, und ist stolz auf seine Unabhängigkeit in Geist und Stil. Er hat sich von Jim Croce bis Tom Petty inspirieren lassen und überbrückt nun die Schluchten zwischen Country, Rock und Folk. McComb, der es gewohnt ist, mehr als 140 Konzerte im Jahr zu spielen, erlebte während der Pandemie so etwas wie eine Offenbarung, als alles aufhörte, doch irgendwie hat das den Songwriter in ihm positiv beeinflusst. Beim Schreiben von "The Way Back" stellte er sich einer neuen Herausforderung, fand Trost in der Stille und stellte ein Album zusammen, das perfekt die Angst, die Frustration und die freudige Erleichterung einfängt, die wir alle bei der Rückkehr zum normalen Leben, zu unseren Lieben und zu den Dingen, die uns glücklich machen, verspüren.

Verpassen Sie ihn nicht, zusammen mit den lokalen Musikern Imbi Gassmann, Domenico Russo und Nino Russo für eine Full-Band-Show in Baden!

Afterwork Live Musik im Club Joy Baden
Donnerstag, 28. März, 18-21 Uhr

«The Breeze» Rock-Klassiker & versteckte Perlen

Im September 2022 begann eine musikalische Reise, die den Live-Rock neu definierte – The Breeze war geboren.

Erfahrene Musiker aus Blues-, Rock- und Hardrockbands vereinten ihre Talente, um zeitlose Rockklassiker und versteckte Perlen auf ihre einzigartige Weise zu interpretieren. Die leidenschaftliche Energie von The Breeze verspricht, die Bühne zu erobern und das Publikum zu begeistern!

.



Jeden Donnerstag,  jeweils 18 – 21 Uhr, geniessen Sie wieder den beliebten Afterwork-Apéro mit Live-Musik.